Mag. Andreas Sogerer – Fokussierung auf das Waldviertel - TRESCON

Mag. Andreas Sogerer – Fokussierung auf das Waldviertel

Von Dr. Reinhold Klinger | 14.08.2018
TRESCON inside

Nachdem Andreas Sogerer die TRESCON Niederlassungsleitung St. Pölten an Laura Thürauer übergeben hat, konzentriert er sich ab nun verstärkt auf das Waldviertel.

Wieso Waldviertel?

Andreas Sogerer ist Ur-Waldviertler und war viele Jahre beruflich im Waldviertel als Personalleiter in der Elektroindustrie und nebenberuflich auch als Lehrer an der HTL Karlstein tätig, bevor er schon 1995 in die Branche der Personalberater wechselte. 

Diese besonderen regionalen Kenntnisse können wir gut nützen und ich bin durch meinen Wohnort Karlstein auch stets vor Ort.“, freut sich Andreas Sogerer auf die weitere Arbeit in seiner Heimat.  

Seit mehr als 40 Jahren ist TRESCON am Markt erster Ansprechpartner, wenn es um Personalsuche, Personalauswahl und Executive Search geht.  Als einer der Marktführer in Oberösterreich und Salzburg ist TRESCON auch mit eigenen Büroräumlichkeiten in Niederösterreich (St. Pölten, Karlstein) vertreten. Dadurch können auch Unternehmen und der öffentliche Sektor (z.B. kommunale und Gesundheitseinrichtungen) aus Niederösterreich und Wien unsere Personalberatung direkt vor Ort in Anspruch nehmen.

Sie erreichen Andreas Sogerer wie folgt:
andreas.sogerer(at)trescon.at, 0043 664/212 5500  

Bildquellen
TRESCON

Ähnliche Beiträge

Dr. Bernhard Winkler mit unseren TRESCON Kolleginnen aus Brünn

Consultant Boost – März 2018: Sind regelmäßige interne Meetings wirklich notwendig? | 09.04.2018

TRESCON inside

Interne Meetings haben den Ruf, oft unproduktiv, selten zielführend und nie spannend zu sein. Daher stellt sich die berechtigte…

Weiterlesen

Mein erster Teambuilding-Workshop bei TRESCON | 14.05.2018

TRESCON inside

Ein Event, das einem – besonders als neuer Mitarbeiterin – die Chance gibt, die Kollegen/innen außerhalb des Büros kennenzulernen.…

Weiterlesen