TRESCON - more than executive search TRESCON - more than executive search
TRESCON - more than executive search
Personalberatung und HR-Marketing unter einem Dach
Kontakt aufnehmen

IT und Digitale Medien

Der Mix aus Active Sourcing, Headhunting und innovativen Social Media und Google Kampagnen ermöglicht es uns, zahlreiche erfolgreiche Besetzungen im Umfeld IT / Digitale Medien vorzuweisen. Hierzu zählen nicht nur Managementfunktionen, sondern auch Positionen in der Software-Entwicklung mit Expertisen in unterschiedlichsten Programmiersprachen (C#, .NET, Java, PHP oder Python).

Digitalisierung, Internet der Dinge, Industrie 4.0, Big Data oder Disruption – diese Themen sind allgegenwärtig und DIE Treiber der Veränderungen in unserem täglichen Arbeitsumfeld. Unternehmen haben die Herausforderung, sich immer rascher an Marktveränderungen anzupassen. Doch Ziel eines jeden Unternehmens muss es sein, ein Vorreiter in seiner Branche zu sein. Unsere Kompetenz als Recruiter und Headhunter ist es, die richtigen Mitarbeiter dafür zu suchen und zu finden!

Unsere Mitarbeiterinnen im Sourcing- und Headhunting-Team​​​​​​​ verstehen sich als Digital Natives. Das Wissen und die ständige Beobachtung der Entwicklungen in dieser Branche sowie der Einsatz modernster Such- und Auswahlprogramme sind die Basis, um Mitarbeiter für diese Bereiche finden und auch richtig ansprechen zu können. ​​​​​​

Ihr Benefit

  • Als Personalberater und Headhunter mit Experten aus dem Digitale Medien- / IT-Umfeld haben wir das Know-how über die Spezifika dieser Zielgruppe bei uns im Unternehmen.

  • Wir arbeiten sehr eng mit einer ausgewählten Anzahl an Kunden in diesem Bereich zusammen. Deshalb haben wir ein sehr gutes Marktverständnis und können auf eine Top-Erfolgsquote in diesem herausfordernden Segment verweisen!

  • Wir suchen vertraulich und vor allem exklusiv für unsere Kunden. Dieses Qualitätsverständnis ist ein wesentlicher Baustein für uns als Personalberater und Headhunter!