Active Sourcing Award 2019
Active Sourcing Award 2019
CFR Global Executive Search® Group
TRESCON international durch CFR Global Executive Search Group
TRESCON Linz
TRESCON Linz - Ihr Experte für Personalsuche und Personalberatung in Oberösterreich
TRESCON St. Pölten
TRESCON St. Pölten - kontaktieren Sie unsere Berater in Niederösterreich
TRESCON Salzburg
TRESCON Salzburg - Beratung auch für kommunale Projekte und Personalbesetzungen
TRESCON Bratislava
TRESCON Bratislava - innerhalb unserer TRESCON Group arbeiten Personalberater auf internationaler Ebene
TRESCON Ljubljana
TRESCON Ljubljana - gemeinsam sind wir stark - TRESCON Group goes Slovenia!
TRESCON Brno
TRESCON Brno - auch in der Tschechei arbeiten TRESCON-Consultants auf höchstem Niveau! TRESCON - Personalberatung, Personalsuche - more than executive search
TRESCON TestCenter
TRESCON TestCenter

15 Jahre TRESCON Slowenien – ein Grund zum Feiern

Von Anna Matejovsky | 17.02.2020
TRESCON inside | Veranstaltungen / Personal intensiv

Seit 2005 ist TRESCON mit Unternehmenssitz in Laibach in Slowenien erfolgreich tätig.

Ein wichtiger Grund, um dies auch zu feiern. Am 4. Februar war es soweit und gemeinsam mit über 100 Kunden/innen und Geschäftspartner/innen feierte TRESCON Slowenien sein 15-jähriges Bestehen!

Auf die freundlichen Begrüßungs- und Glückwunschworte von Herrn Dr. Wilhelm-Peter Hasslacher (Wirtschaftsdelegierter Österreich) und Herrn Dr. Reinhold Klinger (TRESCON Austria) folgte die offizielle Einführung in den Abend durch Petra Treven Bernat, Geschäftsführerin TRESCON Slowenien. Und was für ein tolles Programm es war! Anlässlich der 15 Jahre erzählten 15 ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen, die durch TRESCON Slowenien ihre Arbeitgeber gefunden hatten und auch heute noch mit diesen Unternehmen zusammenarbeiten, ihre Geschichten. Eine inspirierende Geschichte für jedes Jahr - von 2005 bis 2020.

Um das Ganze abzurunden, gab es zum Abschluss des offiziellen Programms ein Interview mit Herrn Matjaž Kek, dem Nationaltrainer der slowenischen Fußballmannschaft. Ein beeindruckender Sportler, der sein Team vor einigen Jahren bis zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Südafrika führte. Es war ein Gespräch, in dem vor allem die vielen Parallelen zur Personalberatung entdeckt wurden - Teamarbeit, Kommunikation, die Bedeutung von Werten, eine gemeinsame Mission und authentische Führungsqualitäten – all das spielt nicht nur im Sport eine wesentliche Rolle, sondern auch bei TRESCON Slowenien.

Wir gratulieren unseren Kollegen und Kolleginnen zu dieser erfolgreichen Geschichte und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft!

Bildquellen
TRESCON Slowenien

Ähnliche Beiträge